facebook

youtube

 

Micha  Moni Klaus Knut Kümmi Kris Michi

 

»Stefan "Kümmi" Kümmerle«

Er hat in so ziemlich jeder Band getrommelt, die es auf diesem Planenten gibt, bis ihm der Herr den richtigen Weg zu GOOD NEWS wies. Selbst wenn die halbe Truppe während der Show über den Bühnenrand zu stürzen droht, hält er den ganzen Haufen auf seine unvergleichliche Art rhythmisch zusammen.
Wenn er nicht trommelt, bereist er halb Europa, um seine zahlreichen Lieblingsbands live zu erleben, sehr zum Leidwesen seines "Fitness-Geräte-Parks" in seiner Wohnung, der trübe vor sich hinrostet.

Kümmi wird freundlich unterstützt von Agner Swiss Drumsticks, Istanbul Mehmet Becken und Sonor Drums.

Bei Good News spielt er ein Sonor Delite-Set im edlen Ebony-Finish. Bassdrum: 20x17,5“, Toms: 10x08“, 12x8“, Standtom: 14x14“. Dazu Becken von Istanbul Mehmet aus den Serien Radiant, Traditional und Sultan und Agner Concert-Stöcke.

Vielen Dank an Wolfgang, Curt und Paul für den support!

Kontakt:
kuemmi@goodnews-rockband.de